Posts mit dem Label Kunst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kunst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

22. März 2012

Ein bisschen Sprengstoff zum Hören!

So kann man es auch sagen:

Sven Regeners Wut-Rede: "Die Rechte der Künstler"

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/regener_interview100.html

Vieles, vielleicht sogar alles lässt sich lösen, wenn man es denn will. Diese Rede ist exemplarisch für das, was derzeit läuft.