10. Mai 2008

Ich weiß nicht, die oder der

wie vielte ich bin - aber ja - es ist eine interessante Idee. Also hier nun meine Liste nachdem ich diesen und diesen Blogeintrag gelesen habe:

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:
  • Tippschein für das Samstag Lotto
  • Zweitwagen
  • Millionen auf dem Girokonto
  • Faltenrock
  • Fahrstuhl

5 Dinge, die ich habe, aber nicht will:
  • Haustiere
  • Joghurtmaker
  • kaputte Couch
  • "Weiberhaushalt"
  • feines Haar

5 Dinge, die ich will, aber nicht habe:

  • Staubsaugertüten - kann ich jetzt abhaken - habe ich! ;-)
  • eine größere Wohnung
  • Führerschein
  • Schlüssel zu den Archiven des Vatikan
  • ganz viele Sprachen verstehen und sprechen
P.S. Wenn das so prima klappt mit den Wünschen, sollte ich da vielleicht immer mal wieder was dazuschreiben. ...und dann die Hacken zusammenschlagen!