11. Mai 2008

Auf dem Reiterhof

Bibi und Tina - ähhm Chrissy und Jana waren heute auf dem Reiterhof unterwegs. Mit Picknickzeugs in den Satteltaschen sind wir zum Gut Mölkau gefahren. Dort auf der Wiese alle viere von uns gestreckt und lecker Mittag, Vesper und Abendbrot gegessen.

Dann haben wir uns dort umgesehen und viele Pferde gesehen. Einige haben schwer geschuftet und andere gingen einfach nur spazieren. Auf dem Rückweg haben wir noch ein paar extra Kilometer eingebaut. Da gings von Mölkau Richtung Engelsdorf, Borsdorf und dann scharf links wieder Richtung Engelsdorf und dann sind wir quer durch Engelsdorf durchgefahren wieder Richtung Werkstättenstraße bzw. S-Bahn Haltestelle um dort dann nochmal zurück zu fahren um dann endgültig über die Wurzner Straße Richtung PC zu düsen.

Das klingt umständlich bringt aber wie gesagt noch ein paar Kilometer extra. Und die haben wir gebraucht. Problematisch ist, dass ich weiß, wo ich lang fahren muss aber das nicht auf der Googlekarte abbilden kann, da mir die Straßennamen fehlen und ich ohne die nichts wieder erkenne auf der Karte - mmhh, ärgerlich. Noch ein Punkt der auf die 5 ähm 6 Punkte Liste gehört unter 5 Dinge, die ich will, aber nicht habe: Kartenlesefähigkeiten.


Größere Kartenansicht